Über uns

tropfen
TexClean Company AG - die Nummer 1 unter den Textilreinigungen. TexClean Company AG wurde 2015 in Rotkreuz gegründet. Unsere erste Filiale haben wir im April 2016 in Cham an der Luzernerstrasse 22 eröffnet, die zweite Filiale startete anfangs 2020 in Zürich Altstetten.

 


Wir sind eine junge Firma mit viel Erfahrung. Wie passt das zusammen?

KonzeptDas Konzept der Firma beruht auf einem erprobten System, das in anderen Teilen der Schweiz bereits erfolgreich umgesetzt wurde. Wir haben uns entschlossen, mit einer neuen Firma auch in der Innerschweiz Betriebe zu eröffnen und unsere Kunden zu bedienen.

 

 

über uns
Die verantwortlichen Mitarbeitenden der TexClean Company AG haben zusammen fast 100 Jahre Erfahrung in der Textilpflege. Wir kennen die schonendsten Reinigungssysteme und die besten Maschinen. Mit diesem praktischen Wissen richten wir unsere leistungsfähigen Betriebe ein.

 

 

Mitarbeiter*innen

Alle Maschinen nützen jedoch nichts ohne die richtigen Mitarbeiterinnen. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen sind das Kapital und das Herz unserer Firma. Sie bürgen für Qualität und Zuverlässigkeit.

 

 



Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem Wissen und Können überzeugen.

nach oben